DE | EN
Facebook| Instagram | Kontakt | Impressum

Bauhütte auf dem Zeltplatzgelände - trotz Regenwetter - erfolgreich

Bauhütte auf dem Zeltplatzgelände - trotz Regenwetter - erfolgreich

Vom 6. bis 8. Mai hat eine Gruppe freiwilliger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Zeltplatzgelände der Burg gearbeitet. Dabei wurde die Feuerstelle in der Löwengrube ausgehoben und komplett neu eingefasst. Eine Kochstelle für das mittelalterliche Kochen wurde im Bereich des Waschhauses errichtet und ein Weg auf dem Gelände angelegt und befestigt. Trotz des schlechten Wetters während der Bauphase wurden alle Projekte erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn die Arbeiten von morgens früh bis in den Abend hinein andauerten, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Ihren Ausklang fand diese Bauhütte beim gemeinsamen Grillen am Samstag Abend vor dem Rittersaal.

 

Herzlichen Dank an:

Sandra Schmitt, Julia Flötemann, Tobi Flötemann, Karsten Hilt, Paul Colmant, Ingo Blasius, Jörg (Hübi) Hübler, Eva Schmidt, Fides Köster, Moritz Colmant, Philipp Goldbeck, Matthias (Schemppy) Schempp, Simon Musekamp, Peter (PiDi) Diehl, Sebastian (Wölli) Wolter, Annika Weidemann, Karin Thürmann, Natascha Sonnenberg, Stephan Dreßler, Amos Bühler.