DE | EN
Facebook | Kontakt | Impressum

Bahnanbindung deutlich verbessert

Bahnanbindung deutlich verbessert

Es gibt sie noch - die guten Nachrichten von der Deutschen Bahn:

Mit dem letzten Fahrplanwechsel wurde die Anbindung von Rieneck an den Rest der Welt erheblich verbessert. Die Umsteigezeiten in Gemünden sind nun wieder erheblich kürzer, der Zug nach Würzburg fährt weiterhin ohne Umstieg direkt. An Wochenenden herrscht wieder durchgehend Stundentakt. Abends wird Rieneck bis etwa 22:30 Uhr angefahren. Und das Ganze in vollkommen neuen schicken Zügen! - Da drücken wir noch mal ein Auge zu, dass der Weg nach Norden mit Zwischenaufenthalt in Schlüchtern immer noch nicht prickelt...

Trotzdem also: Welch’ eine Freude! Doch wieder ein guter Grund, der Fahrt mit der Bahn eine neue Chance zu geben!