DE | EN
Facebook | Kontakt | Impressum

Bundesfreiwilligendienst und Freiwilliges Soziales Jahr auf der Burg

Bundesfreiwilligendienst und Freiwilliges Soziales Jahr auf der Burg

Es gibt noch Stellen für beides zu besetzen: Bundesfreiwilligendienst oder Freiwilliges Soziales Jahr auf der Burg. Die beste Art, die Burg und ihre Gäste unmittelbar zu erfahren und einen Beitrag zu leisten, "Pfadfindertum" auf der Burg erlebbar zu machen. Ein halbes Jahr, ein ganzes Jahr auf der Burg: Du hast die Qual der Wahl. Melde Dich noch heute und lass Dich über die Details informieren:

Pit Kallmeyer
info@burg-rieneck.de
Fon: 09354 902320

Wer die Burg schon kennt, weil er/sie hier bereits gearbeitet hat, kann sich jederzeit für kurzfristige Freiwilligendienste (z.B. nur einige Tage anlässlich einer Sonderveranstaltung) im Staff-Pool der Bürgerschaft vormerken lassen. Die Burg meldet sich dann jeweils, wenn Ereignisse anstehen, und fragt nach, ob Du vielleicht Zeit hast...